Infoveranstaltung „Die FITKO stellt vor: Der OZG-Support der Behördennummer 115“

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Was ist die Behördennummer 115? Welche Funktionen hat sie? Und welchen Mehrwert bietet sie in der OZG-Umsetzung? Diese und weitere Fragen beantwortet die Geschäfts- und Koordinierungsstelle des 115-Verbundes in einer Infoveranstaltung, die sich in erster Linie an OZG-Umsetzungsbeteiligte richtet, aber auch weiteren Interessierten offensteht.

In dem 1-stündigen Online-Termin wird erläutert,

  • wie ein nutzenorientierter Support im OZG-Kontext „aus einer Hand“ aussehen kann.
  • welche Voraussetzungen für die Gestaltung eines bundesweit einheitlichen Support-Angebotes notwendig sind.
  • welche Probleme bei der Nutzung von Online-Diensten auftauchen können.
  • über welche Kanäle der Support geleistet werden kann (z.B. einen Chatbot).

Die Veranstaltung wird über das Videokonferenztool BDBOS stattfinden.

 

Nächster Termin:     

02.02.2022 | 09.30 bis 10.30 Uhr

 

Anmeldungen sind unter diesem Link bis 01.02.2022 möglich.

 

Mehr Infos zur Behördennummer 115