Infoveranstaltung „Die FITKO stellt vor: Digitaler Marktplatz für EfA-Services"
Der EfA-Marktplatz ermöglicht den Austausch von EfA-Leistungen innerhalb der Verwaltung und leistet damit einen Beitrag zur geregelten Nachnutzung von EfA-Leistungen. Zentrales Element dafür ist die Vertragsabwicklung. Bisher war die papierhafte Vertragsabwicklung gängige Praxis. Mit dem digitalen Marktplatz steht nun die Möglichkeit zur Verfügung, Einstellungs- und Nachnutzungsverträge online abzuschließen - ein weiterer Schritt auf dem Weg zur digitalen Verwaltung.
Wie einfach und schnell Online-Services auf den Marktplatz eingestellt, aber auch nachgenutzt werden können, erfahren Sie im Vortrag . Hierfür werden neben einer Live-Demo auch visualisierte Schritt-für-Schritt-Anleitungen vorgestellt.
In diesem einstündigen Online-Termin wird vermittelt,
- was der digitale Marktplatz ist.
- wie Sie sich akkreditieren können.
- wie Bereitstellungs- und Nachnutzungsverträge eingestellt werden.
Die Veranstaltung wird über das Videokonferenztool BDBOS stattfinden.
Anmeldungen erfolgen über den roten Button. Anmeldeschluss ist der 06.03.2024, 12 Uhr.
Die im Termin behandelten Anleitungen können hier heruntergeladen werden:
Anleitung "Bestellung einer Leistung als Nachnutzer" herunterladen
Anleitung "Inserieren einer Leistung als Bereitsteller" herunterladen
Mehr Informationen zum Thema: